Ü 60 trifft Kita zum gemeinsamen Singen

Kinder der Kita Sonnenschein, Schulkinder, Eltern und Senioren trafen sich am Freitag zu einem Nachmittag der Generationen im Bürgerhaus. Bekannte Frühlingslieder, mit Text und Melodie, machten es möglich, dass alle auf Anhieb miteinander singen konnten und die sonnigen Tage ab jetzt garantiert sind. Besonders gefreut haben wir uns über die Flötenkinder des Musikvereins Scheibenhardt, die den Gesang gekonnt begleitet haben. Besonderen Dank an Ann-Christin und Kathrin Moulliet, die die Stücke mit den Kindern eingeübt haben.

Der Seniorenbeirat von Scheibenhardt hatte zu dieser Veranstaltung eingeladen und wie immer alles ansprechend vorbereitet, so dass man sich auf einen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen freuen konnte. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, die nun schon fester Bestandteil im Kindergartenjahr geworden ist.